Monatliches Archiv: Dezember 2019

Dez 16

Error 2.0

Und es geht noch „schlimmer“. Die Woche habe ich nur Yoga und Rückbildung auf die Reihe bekommen. Aber ich versuche, es mit Gelassenheit zu tragen. In der kommenden Woche möchte ich zumindest ein bisschen was Anspruchsvolles machen.

Dez 11

Error

Montag Yoga und Schwimmen, Dienstag Laufen…danach…nix. Mann außer Haus, Stress in da House, Sandy out of order. Error. Weihnachten kommt immer so plötzlich. Und ich habe nicht einmal Lust zum Backen meiner legendären Florentiner. Weiteren Text spar ich mir, das ist nur mimimi. Next try? Next week? Next year? Next auf jeden Fall. Bis dann? …

Weiter lesen »

Dez 02

Auf’n laufenden Band

Es fühlt sich an, als hätte ich vergangene Woche nichts gemacht…also keinen Sport…andere Sachen schon. Neben den wöchentlichen Terminen musste der Sport irgendwie so reingequetscht werden. Doch denke ich genauer an die vergangene Woche zurück, war ich gar nicht sooo schlecht. Am Ende stehen 3x Schwimmen, 2x Laufen, Yoga und Rückbildung zu Buche. Nachdem ich …

Weiter lesen »