«

»

Nov 12

Shit happens…

Hahahaha…du willst Gott zum Lachen bringen? Erzähle ihm von deinen Plänen.

Bereits als ich den Blogeintrag meiner letzten ausgesprochen erfolgreichen Sportwoche verfasste, nahm ich Halsschmerzen wahr. Ich dachte jedoch, es handele sich um einen gemeinen Halspickel. Die Nacht war jedoch sehr unangenehm und der Blick am Morgen in den Hals ließ mich dann doch zum Arzt trotten.

Und so chille ich nun die Woche mit einer fetten Angina, Antibiotika und Tee und träume von meiner sportlichen Zukunft.

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>