Kategorienarchiv: Uncategorized

Okt 13

Ferien, die Zweite

War ja klar. Ferien mit 4 Kindern zu Hause, da bleibt für diszipliniertes Essen und Sporteln nicht wirklich viel Motivation übrig. Aber ich war nicht untätig. Nach dem Gehopse zu Sophia Thiel am Montag hatte ich wider Erwarten janz schön mit die Beine zu tun. Zählt aber wohl nicht als Ausrede, dass ich entgegen meiner …

Weiter lesen »

Okt 07

Ferien

Sport ist nicht alles im Leben, wenn man 2-4 Kinder hat und Ferien sind und es regnet und draußen kalt ist… Ich muss von einer mäßigen Woche berichten.

Weiter lesen »

Sep 29

Gelungener Start

Die erste Woche meines Projekts 70.3 liegt hinter mir. Mein Körper tut an vielen Stellen wohlig weh. Die Endorphine sprudeln und ich habe Lust auf mehr. Doch der Weg ist weit. Mit meinem after Schwangerschaftskörper fühle ich mich sehr, sehr unwohl. Überall ist Fleisch im Weg. Ich habe bei einem Homeworkout den Fehler gemacht, vor …

Weiter lesen »

Sep 22

Follow me

Im Zeitalter von Instagram und Co ist so ein Blog, wie ich ihn mal betrieben habe, ziemlich uncool. Möchte man meinen. Doch habe ich mich nun dazu entschieden, ihn -den Blog- wieder zu betreiben. Denn ich habe was vor. Und ich möchte die Dokumetation dessen nicht der Kurzlebigkeit sozialer Medien aussetzen. Und wenn keiner mitliest? …

Weiter lesen »